Buchempfehlungen für Reisende:

Reiseziel Cuba

Marco Polo - Reiseführer

Wir sind große Fans der Marco Polo Reiseführer. Diese werden ständig aktualisiert und die Tipps und Hinweise sind immer genau die richtigen. Die Reiseführer sind handlich für unterwegs und enthalten meist noch eine große faltbare Karte.

 

MARCO POLO Kreuzfahrtführer Karibik:

Paradiesische Strände und azurblaues Meer – daran kann man sich einfach nicht sattsehen und "sattfühlen". Entlang alter Kolonialhäfen, antiker Ruinen und den Zeugnissen einer bewegten Geschichte, befinden sich Passagiere stets auf einer Reise zwischen Erholung und Abenteuer.

Reiseführt Marco Polo Karibik

Lonely Planets - Wann am besten wohin

Wer kennt das nicht: Das Wunschziel steht, aber welcher Monat ist der beste? Oder: Zeit für eine Reise im Januar, aber du hast noch keine Idee wohin. Für jeden Geldbeutel und für jeden Reisetyp ist das Richtige dabei. Inspirierende Bilder, unterhaltsame Texte und die wichtigsten Infos zur jeweiligen Destination machen die Reiseplanung bereits zu einem Abenteuer.

Reiseplanung Lonely Planet Amazon

6 Jahre Weltreisen  - Die geilste Lücke im Lebenslauf

Nick Martin, 1986 in Würzburg geboren, hängte 2010 seinen Vertriebsjob an den Nagel und startete seine Weltreise mit einem One-Way-Ticket nach Mexiko. Seitdem ist die Welt sein Zuhause. Er wurde ausgeraubt, angeschossen und überlebte einen Hurrikan – und würde alles noch mal genauso machen! Bis heute hat er über 70 Länder bereist und in sieben davon gewohnt – unter anderem auf den Fidschis, in Ecuador und in Australien.

Weltreise Reportage

Lonely Planet - Best in Travel 2020

Welche Länder musst du 2020 besuchen? Welche Region gilt es zu entdecken, bevor sie aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht? In welcher Stadt finden die aufregendsten Veranstaltungen statt? Zum 15. Mal stellt Lonely Planet die angesagten Reiseziele des kommenden Jahres vor. Für jede Destination, die es in die TOP 10 geschafft hat, gibt es einen Tourenvorschlag und praktische Tipps für die Reise. Ergänzt wird das Ranking der attraktivsten Orte durch eine Hitliste der aktuellsten Reisetrends und die besten Tipps für den ganz besonderen Trip.


Roadtripps Lonely Planets Reise Tipp

Lonely Planet - Legendäre Roadtrips

Die 50 spektakulärsten Straßen der Welt in einem modernen Bildband – das begeistert nicht nur Automobilfans! Die Küstenstraße der Amalfitana zählt dazu, ebenso die Ho Chi Minh Straße in Vietnam und die Schwarzwaldhochstraße. Bei jeder Tour ist man so dabei, als säße man selbst am Steuer: persönlicher Reisebericht, inspirierende Fotos von unterwegs, illustrierte Karten und praktische Tipps für die Reise. Nach "50 Legendäre Radwandertouren weltweit" das neue mitreißende On-the-Road-Kompendium von Lonely Planet.

Roadtripps Lonely Planets Reise Tipp

National Geographic Bildband Weltreise

Dieser Bildband vereint Sehnsuchtsziele in aller Welt, großformatige Farbfotografien wecken das Fernweh. In fünf großen Kapiteln (Ungezähmte Natur, Kulturmonumente, Meeres- und Seeufer, Majestätische Berge, Stadt & Land) werden außergewöhnliche Orte vorgestellt und alle wichtigen Informationen zu Reisezeit, Unterkünfte und Restaurants geliefert. Die Rubriken »Unvergessliche Erlebnisse« und »Insidertipps« stellen zusätzlich besondere Aktivitäten und Plätze vor und machen die Reisen noch einzigartiger!

National Geographic Bildband Weltreise

Reise Tagebuch Vietnam